Hereinspaziert in Interlaken

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Rugenparkstrasse 1 (im EG)
3800 Interlaken
Kontakt
033 822 28 91
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Do
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/Ayla-Gut-scaled.jpg

Ayla Gut

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Anita-Schlaeppi-MakeUp-Artist-ITAL.jpg

Anita Schläppi

Coiffeuse EFZ
Filialleiterin
Berufsbildnerin
Make-up Artistin

I also speak English
Parlo anche italiano

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2020/12/Corinne-Schlapbach-GL.jpg

Corinne Schlapbach

Coiffeuse EFZ
Extensions-Spezialistin

Je parle aussi le français
I also speak English

Bitte melde dich telefonisch in der Filiale oder unter der Nummer 077 428 72 03 bei mir für eine Terminbuchung

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/be678702-c764-4c22-968a-1ec14385f1ad.jpg

Janine Moser

Coiffeuse EFZ
Extensions-Spezialistin

I also speak English

Mo, Di, Do, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/31715641-8f34-40ca-a144-9170fbbd65e9.jpg

Tamara Mahmood

Coiffeuse EFZ
Berufsbildnerin
Extensions-Spezialistin

jeden Dienstag anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/04/Jana-Schmid.jpg

Jana Vigh

Coiffeuse EFZ

I also speak English

Mi & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Bettina-Hari.jpg

Bettina Hari

Coiffeuse EFZ

Mo, Mi, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Jil-Gautschi.jpg

Jil Gautschi

Coiffeuse EFZ

Mo, Di, Mi, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Rhea-Brand-scaled.jpg

Rhea Brand

Coiffeuse EFZ

Di-Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Lorie-Anne-Ritschard-1-scaled.jpg

Lorie-Anne Ritschard

Coiffeuse EFZ

I also speak English

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/Ramona-von-Allmen.jpg

Ramona von Allmen

Lernende 3. Lehrjahr

Di, Mi, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Luciana-Freitas-Marques-Silva.jpg

Luciana Freitas Marques Silva

Lernende 1. Lehrjahr

Mi, Do, Fr, Sa anwesend

«Mir verschönere z'Bärner Oberland!»

Deine Filiale Interlaken
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 22 reviews
 by Ramel Fabienne

Wie schon beim ersten Mal, war ich sehr zufrieden. Vielen Dank an Bettina Hari, Sie machen das super.

Liebe Ramel, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bettina Hari wird sich sicherlich über dein Lob freuen. Wir sind dankbar für deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Cindy Brawand

Absolut top, fühle mich wie ein neuerMensch. Danke viel mal ubis zum nächste mal

Liebe Cindy, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du dich wie ein neuer Mensch fühlst. Wir schätzen deine Dankbarkeit sehr. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! Dein haar-werk.ch-Team

 by Julia

Ich war bei Ramona zum Färben und schneiden, sie hat eine super Arbeit gemacht. War stets immer freundlich und herzlich <3
Komme sehr gern wieder zu ihr!

Liebe Julia, vielen Dank für dein freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass du dich bei uns und bei Ramona wohlgefühlt hast. Wir wünschen dir einen schönen Tag und freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Dein haar-werk.ch-Team

 by Silvano
Top

Komme seit ca. 2 Jahren in unregelmässigen Abständen. Gestern hat mich "Lori, die Neue" bedient. Das war ein top Service. Kopfmassage 1A, Schnitt erstklassig, kein aufdringliches Gelaber. Gerne wieder!

Lieber Silvano, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns und sicherlich auch Lorie-Anne, dass dir alles gepasst hat. Wir freuen uns, dich bald wieder in unserer Filiale begrüssen zu können. Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by michael walther

Immer wieder super bei Janine Moser💪🏻👍🏻

Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr das es dir bei Janine so gut gefällt. Wir freuen uns über weitere Besuche von dir. Dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»