E
R
X
O
T
T
EXORT

Neue haar-werk.ch AG Filiale im Wydenpark in Studen

Modernisierung und Standortoptimierung sind wichtige Bedürfnisse der haar-werk.ch-Kundinnen und Kunden. Anfangs April wurde die Filiale Studen neu eröffnet.
Die haar-werk.ch AG ist weiterhin auf Modernisierungs- und Expansionskurs. Die Unternehmensleitung legt grossen Wert auf angenehmes Ambiente in den Filialen. Nachdem erst im letzten Monat die Filiale in Interlaken nach den neuesten Standards modernisiert wurde, hat die bedeutendste Coiffeurkette des Kantons Bern per 2. April 2013 im Wydenpark in Studen eine neue topmoderne Filiale eröffnet.
Das motivierte fünf-köpfige Haarwerkerinnen-Team rund um Marina Joder, Sandra Baumgartner. Ilaria Marin, Tamara Zulauf und Vanessa Heiter freut sich sehr die Kundschaft in Sachen Frisuren, Trends und Haarpflege in den neuen topmodernen Räumlichkeiten zu beraten und verwöhnen – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Die Eröffnungsfeier mit vielen tollen Aktionen findet am 27. April 2013 statt – wir freuen uns auf Ihren Besuch.
haar-werk.ch_neueröffnung_studen_wydenpark

Comments are closed.