E
R
X
O
T
T
EXORT

haar-werk.ch AG Styling – Chantal Wyss ist die neue Miss Bern-Ost

Am letzten Samstag 22. November 2014 wurde Chantal Wyss im Bärensaal in Worb zur neuen Miss Bern-Ost gewählt.

Die haar-werk.ch AG, mit Ihren Mitarbeiterinnen der Filiale Worb, hatte das Vergnügen die acht Finalistinnen für die grosse Wahlnacht zu stylen.

Der Auftakt der Wahl war äusserst sportlich – die Kandidatinnen überraschten mit einer mitreissenden Zumba-Show. Darauf folgte ein spektakuläres Feuer-Shooting, bei welchem die Kandidatinnen mit verschiedenen Posen überzeugten.

Alle Miss-Kandidatinnen wurden durch unsere Mitarbeiterinnen der Filiale Worb gestylt. Von Locken im ersten Durchgang, über Hochsteckfrisuren zum Abendkleid war alles dabei.

Nach 2 Durchgängen mit verschiedenen Outfits, gewann schliesslich Chantal Wyss, die durch ihre natürliche Ausstrahlung überzeugte die Wahl. Strahlend sagt die Detailhandelsfachfrau, dass sie den Sieg noch gar nicht fassen kann – ein unbeschreibliches Gefühl! Die glückliche Gewinnerin darf sich unter anderem auf einen Gutschein über CHF 500.00 von haar-werk.ch freuen.

Hier einige Impressionen von diesem gelungenen Anlass.

Foto 1 Foto 3 Foto 4 Foto 5 Foto 6

Comments are closed.