E
R
X
O
T
T
EXORT

Miss BERN-OST: “Ein Jahr lang gratis zum Coiffeur – Hammer!”

Die frisch gekürte Miss BERN-OST wird von uns verwöhnt. “Hammer!”, sagt Chantal Wyss als sie den grossen Haar-Werk-Gutschein erblickt. Die Miss darf sich in ihrem Amtsjahr für CHF 500.00 in unserer Filiale in Worb umstylen und frisieren lassen – ein perfekter Preis für die experimentierfreudige Chantal.

Unsere Mitarbeiterin, Martina Erismann, durfte der Miss BERN-OST diese Woche den wortwörtlich grossen Preis überreichen. Die glückliche Gewinnerin Chantal strahlt und witzelt: “Soll ich den Gutschein zukünftig bei jedem Besuch mitbringen?”.

Chantal wird häufig in unserer Filiale anzutreffen sein, denn sie sagt von sich selber: “Ich brauche immer etwas Neues”. Die experimentierfreudige Miss hat gerade kurz vor der Wahl ihre Frisur radikal verändert und von rot zu blond gewechselt. Was viele auch nicht wissen: Chantal versteckt unter ihrer blonden Mähne einen Sidecut.

“Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Chantal und haben schon unsere Pläne”, sagt Martina Erisman mit einem Lächeln und einem Seitenblick auf die Miss. “Anfangen werden wir mit Ansatz färben”, fährt sie fort. Was danach folgt, ist offen. Wir dürfen also gespannt sein und freuen uns auf die regelmässigen Besuche von Chantal!

pic_307559

Comments are closed.