E
R
X
O
T
T
EXORT

So schützen wir uns

Unsere Verhaltens- und Hygieneregeln für einen sicheren Coiffeurbesuch.
Die Gesundheit der Mitarbeitenden und der Kunden stehen bei uns an erster Stelle.
Wir haben uns um zahlreiche Massnahmen gekümmert um Ihnen einen entspannten Coiffeurbesuch zu ermöglichen und Ihnen die wichtigsten Fragen & Antworten aufgelistet:

Ist Händeschütteln erlaubt?
Auf das gewohnte Händeschütteln zur Begrüssung und Verabschiedung müssen wir leider verzichten.

Wer nimmt meine Jacke entgegen?
Bitte hängen Sie Ihre Jacke selbstständig an den Bügel beim Eingang.

Muss ich meine Hände desinfizieren?
Ja, bitte desinfizieren Sie beim Betreten der Filiale Ihre Hände mit dem von uns bereitgestellten Desinfektionsmitteln. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Hände auch während und nach dem Besuch gründlich zu desinfizieren.

Muss ich eine Schutzmaske tragen?
Sowohl unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden müssen gemäss dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) eine Masken tragen.
Bitte bringen Sie nach Möglichkeit Ihre eigene Schutzmaske mit. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine zur Verfügung, sollten Sie keine dabei haben.

Wie stellt haar-werk die Hygiene sicher?
Ihren Platz, die Arbeitsfläche sowie die Arbeitsgeräte haben wir zuvor gründlich desinfiziert.
Jeder Kunde erhält einen Einweg-Umhang sowie eine Schutzmaske, sollte er keine eigenen mit dabei haben. Unsere Mitarbeiter tragen Schutzmaske und Einweghandschuhe.

Wer kommt für die Kosten der Hygiene-Massnahmen auf?
Die Kosten werden von haar-werk.ch getragen und wir sind dankbar um Ihre Unterstützung. Es stehen Sammelboxen an der Theke bereit und wir freuen uns auf Ihre Spende.

Erhalten ich ein Getränk bzw. Zeitschriften?
Nebst zahlreichen weiteren Hygiene-Massnahmen, dürfen wir Ihnen leider keine Getränke servieren und keine Zeitschriften anbieten.

Wo kann ich einen Termin vereinbaren?
Sie können Ihren Termin gerne telefonisch vereinbaren.

Darf ich meine Kinder mitnehmen?
Es sind keine Begleitpersonen, auch keine Kinder, erlaubt. Sollte Ihr Kind ein Coiffeurbesuch haben, dann müssen alle Beteiligten eine Schutzmaske tragen und unsere Hygieneregeln befolgen. Nach Möglichkeit warten die Eltern draussen.

Darf ich mit Bargeld bezahlen?
Die Bezahlung ohne Bargeld wird bevorzugt und Sie haben die Möglichkeit Kontaktlos mit Maestro-Karte oder mit TWINT zu bezahlen.

Werden die Preise für Dienstleistungen und Produkte erhöht?
Nein, die Preise bleiben unverändert. Wir freuen uns auf Ihre Spende in der Sammelbox auf der Theke.

Haben Sie weitere Fragen?
Wir sind gerne unter 033 335 50 50 oder per E-Mail unter info@haar-werk.ch für Sie da.

Das umfassende Schutzkonzept vom Verband Coiffuresuisse.ch finden Sie hier.

Comments are closed.