BlogDeine Microblading-Reise

9. Dezember 20200

Ein Schritt-für-Schritt Microblading Guide über meine Erlebnisse, Erfahrungen vorher- und nachher-Bilder, Q&A’s, damit du mit viel Vorfreude deine persönliche Microblading-Reise antreten kannst.

Als ich das erste Mal von Microblading hörte – ich gebe zu – erschrak ich beim Gedanken ein «Tattoo» in meinem Gesicht zu haben. Ich meine was ist wenn etwas passiert? Was wenn sie/er es vermasselt? Zugegeben, es gibt bei jedem Beautytrend Horrorgeschichten aber je mehr Zeit ich mit Recherchen aufgewendet habe desto mehr hat sich die Angst in Vorfreude gewandelt.

Also Leute, was als Suche nach einem Weg morgens Zeit zu sparen begann, hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. Ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin welche Minuten damit verbringt die Augenbrauen genau nach meinem Geschmack hin zu bekommen. Immer wieder Striche hinzufügen, Fehler zu korrigieren oder zu zupfen. Mit der Microblading-Technik gehören all diese zeitaufwendigen Themen meiner Vergangenheit an. Darf ich dich auch überzeugen? Komm mit auf die grosse Microblading-Reise – Sie wird auch dich glücklich und zufrieden machen. Melde dich für einen unverbindlichen Termin – ich erzähle dir wie es bei Nadja Bigler abläuft und beantworte dir all deine Fragen. Bei mir fühlen sich Beauty-Junkies gleichermassen wohl wie die Kunden, welche sich einfach nur eine schnelle Morgenroutine wünschen. Ich freue mich bereits jetzt die nächste Microblading-Erfahrung mit dir zu teilen!

Gerne kannst du dich für eine unverbindliche Beratung bei uns melden: 

Nadja Bigler

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *