Hereinspaziert in Bern

Wir schliessen diesen Standort per 23. Februar 2024.

Wir laden dich herzlich ein, uns zukünftig in unserer zentralen Filiale direkt im Bahnhof Bern zu besuchen. Diese Filiale ist an 365 Tagen im Jahr für dich geöffnet, und wir garantieren dir weiterhin einen erstklassigen Service in gewohnter Qualität.
Wir schätzen deine langjährige Treue und freuen uns darauf, dich auch an unserem neuen Standort begrüssen zu dürfen. Bei Fragen wende dich ungeniert an unser Team vor Ort.

Standort
Bümplizstrasse 42
3027 Bern
Kontakt
031 992 58 40
jennifer.lanza@haar-shop.ch
Öffnungszeiten
Dienstag - Mittwoch
8:00 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag
8:00 Uhr - 16:30 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 17:30 Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 14:45 Uhr

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-180-scaled.jpg

Jennifer Lanza

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/04/210423_Portraits_Haarwerk-11.jpg

Ilaria Marin

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Prüfungsexpertin
Extensions-Spezialistin

I also speak English
Parlo anche italiano
También hablo español

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

«Man ist nie zu klein, um grossartig auszusehen!»

Deine Filiale Bern
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 10 reviews
 by Cécile Danuser
Mein Coiffeur

Absolut super

Liebe Cécile, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du Freude an deinem neuen Haarschnitt hast und mit unsere Arbeit zufrieden bist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserer Filiale begrüssen zu dürfen, dein haar-werk.ch-Team

 by Dilara

Tolle Arbeit von Ilaria! Sehr sympathisch und einfühlsam! Ich habe mich total wohl bei ihr gefühlt und direkt vertrauen aufgebaut! Komme immer gerne wieder!

Liebe Dilara, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du dich bei Ilaria wohlgefühlt hast und mit ihrer Arbeit zufrieden warst. Wir würden uns freuen, dich bald wider bei uns begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Dave

Ein Coiffeurbesuch bei Ilaria ist nicht nur unterhaltsam, das Resultat ist auch immer Top. Herzlichen Dank und natürlich von mir auch 5 Sterne!

Lieber Dave, vielen Dank für deine super 5-Sterne Bewertung. Es freut uns und sicherlich Ilaria sehr, dass du mit dem Resultat zufrieden bist. Wir wünschen dir einen schönen Sommer. Dein haar-werk.ch-Team

 by Larissa

Danke tuuusig Ilaria für dä super Haarschnitt und d‘frisur am schluss!!
Ig hami mega wohl gfühlt und mä merkt, dass du di Job mit vouem Härze machsch!!
Härzelchä Dank!

Liebe Larissa, vielen Dank für dein tolles Feedback und die lieben Worte über Ilaria. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast. Auf bald dein haar-werk.ch-Team

 by Susanne

Danke Ilaria für den super Haarschnitt und das Färben der Augenbrauen und Wimpern.
Komme in ein paar Wochen wieder.

Liebe Susanne, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Unseren Kunden einen kompetenten und sympathischen Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen. Deine Rückmeldung freut uns und Ilaria sicherlich besonders. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin alles Gute, dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»