Hereinspaziert in Thun-Strättligen

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Schulstrasse 32 (im 1. OG)
3604 Thun
Kontakt
033 335 08 80
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Do
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Ostermontag, 01.04.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-180-scaled.jpg

Jennifer Lanza

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Nadia-Leuenberger.jpg

Nadia Röthlisberger

Coiffeuse EFZ

Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Stefania-Stromberg-ITAL-SPAN.jpg

Stefania Stromberg

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Extensions-Spezialistin

Parlo anche italiano
También hablo español

Mo & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/Janine-Graf.jpg

Janine Graf

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Ginette-Kleiner-1.jpg

Ginette Kleiner

Coiffeuse EFZ
Kosmetikerin EFZ
Make-up Artistin
Extensions-Spezialistin

Mo, Di, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2022/01/Barbara-Hirschi.jpg

Barbara Hirschi

Coiffeuse EFZ

Mi & Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/792c4155-5705-4fba-b0ee-2ad8ed1d0bba.jpg

Valbona Piliqi

Coiffeuse EFZ
Berufsbildnerin

I also speak english
Flas edhe shqip

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/695e366f-c320-4afd-8bb7-d26531088401.jpg

Melina Reimann

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/Melanie-Zurbruegg-scaled.jpg

Melanie Zurbrügg

Lernende 3. Lehrjahr

Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Amelia-Rodrigues.jpg

Amélia Rodrigues

Lernende 1. Lehrjahr

Mi, Do, Fr, Sa anwesend

«Good hair, good mood, good day!»

Deine Filiale Thun-Strättligen
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 13 reviews
 by Gyger Regina

Melanie, sie haben den Haarschnitt genau nach meinem Wunsch und tip top gemacht. Herzlichen Dank, ich komme gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Regina

Liebe Melanie, wir bedanken uns für deine liebe Bewertung. Deine Rückmeldung freut uns und sicherlich besonders Melanie zu lesen. Wir wünschen dir einen schönen Herbst. Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by Tamara

Janine und Ginette haben mir eine wunderschöne Hochzeitsfrisur sowie ein perfektes Makeup gezaubert. Ich wurde von beiden sehr herzlich aufgenommen und umsorgt, beim Probetermin wurde sich die Zeit genommen welche benötigt wurde und auch an meinem grossen Tag haben Sie mir durch Ihre liebe, offene Art ein ruhiges Gefühl gegeben und mir die Nervosität genommen. Die Frisur sowie das Makeup war einfach nur perfekt für mich! Vielen Dank euch beiden! <3

Liebe Tamara, vielen lieben Dank für dein Feedback und für dein Vertrauen an einem der wohl bedeutendsten Tage im Leben. Es freut uns sehr, dass Janine und Ginette dich an deinem grossen Tag mit einer tollen Frisur und einem schönen Make-up verzaubern konnten. Und vor allem das sie dir auch eine gewisse Gelassenheit schenken konnten.Wir gratulieren euch beiden nachträglich zur Hochzeit und wünschen euch nur das Beste für euren gemeinsamen Lebensweg.Dein haar-werk.ch-Team

 by Ursula Scheidegger

Stefania Stromberg ist einfach "the best"!! Schnitt und Mèches sind absolut perfekt und ich erhalte viele Komplimente und fühle mich "pudelwohl" dank meinem Besuch bei haar-werk. Darüber hinaus sind Stefania und das ganze Team immer super freundlich! Komme immer wieder gerne ...

Liebe Ursula, vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Deine Rückmeldung freut uns sehr und sicherlich besonders Stefania zu lesen. Es ist uns wichtig stehts einen individuellen Service zu bieten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner frischen Haarfarbe und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein haar-werk.ch-Team

 by Anna Röthlisberger
Sehr zufrieden

Melina verwandelte meine langen Haare heute in eine wunderschöne blonde Balayage. Der Schnitt ist auch sehr gelungen. Beratung war super. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Preislich günstig und fair. Ich komme wieder und empfehle das Geschäft gerne weiter.

Liebe Anna, vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns ausserordentlich, dass du mit Melina's Arbeit zufrieden bist und dich mit deinem neuen Haarschnitt wohlfühlst. Wir wünschen dir alles Gute und bis zum nächsten Mal, dein haar-werk.ch-Team

 by Beat Kammermann
Toller Haarschnitt

Ich war gestern das erste mal im haar-werk und wurde vom Team sehr freundlich empfangen. Frau Röthlisberger ist eine sehr freundliche Person welche mir die Haare zu meiner vollsten Zufriedenheit schnitt und ich gerne wieder einmmal besuchen werde ! Kann das haar-werk in Thun/Strättligen nur weiter empfehlen!

Lieber Beat, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns und sicherlich auch Nadia, dass du mit deinem neuen Haarschnitt zufrieden bist. Wir freuen uns, auf deinen nächsten Besuch. Dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»