Hereinspaziert in Langendorf

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Einkaufscenter Ladedorf Langendorf (im EG)
Fabrikstrasse 6
4513 Langendorf
Kontakt
032 623 08 08
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Do
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Ostermontag, 01.04.
geschlossen
Tag der Arbeit, 01.05.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen
Mittwoch, 29.05.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Fronleichnam, 30.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-183-scaled.jpg

Gian-Luca Binder

Coiffeur mit eidg. Fachausweis
Regionalleiter
Prüfungsexperte
Berufsbildner
Extensions-Spezialist

Parlo anche italiano
I also speak English

1 Sa pro Monat anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Janine-Donnauer.jpg

Janine Donauer

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Filialleiterin
Prüfungsexpertin

I also speak English
Je parle aussi le français

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Brigitte-Schmid.jpg

Brigitte Schmid

Coiffeuse EFZ

ungerade KW Mi, Fr, Sa anwesend
gerade KW Mi & Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Jennifer-Jost.jpg

Jennifer Jost

Coiffeuse EFZ
Extensions-Spezialistin

Mo, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2022/09/Sandra-Szalai.jpg

Sandra Szalai

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Prüfungsexpertin
ük-Leiterin
Make-up Artistin

Di, Fr und jeden 3. Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/05/blank-picture_1.jpg

Rahel Aebi

Coiffeuse EFZ

Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Nazlican-Tekin.jpg

Nazlican Tekin

Coiffeuse EFZ

I also speak English
Ben de türkçe konuşuyorum

Mo, Di, Mi, Do, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Gentrit-Ganiu.jpg

Gentrit Ganiu

Lernender 2. Lehrjahr

Flas edhe shqip

Mi, Do, Fr, Sa anwesend

«Auch wenn das Leben nicht immer perfekt ist, deine Haare können es sein!»

Deine Filiale Langendorf
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 3 reviews
 by Fam. Ryser

Spontan waren mit unseren zwei Kinder (zwei und vier Jahre alt) bei Rahel. Durch ihre ruhige und einfühlsame Arte hatten wir den angenehmsten Haarschnitt für unsere Kinder. Auch beim Folge Termin meines Mannes wurde auf seine Wünsche eingegangen und super Beraten. Ich freue mich auf meinen Termin.

Generell ist das ganze Team eingespielt und wirk sehr harmonisch und freundlich.

Liebe Grüsse

Liebe Familie Ryser, vielen Dank für eure Bewertung. es freut uns sehr, dass euer Coiffeurbesuch bei uns durchaus erfreulich verlief. Es ist uns wichtig uns für unsere Kundschaft genügend Zeit zu nehmen und auf die Kundenwünsche einzugehen. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch, dein haar-werk.ch-Team

 by Belinda & Diana

Nach einem Termin bei Janine fühlen wir uns immer super wohl!! Das Team ist freundlich und erfüllt jeden Wunsch!!

Liebe Belinda, Liebe Diana, vielen Dank für eure liebe Rückmeldung. Es freut uns und sicherlich Janine zu hören, dass ihr euch bei ihr wohlfühlt. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Euer haar-werk.ch-Team

 by Ernst Fischer

Seit geraumer Zeit werde ich von Frau Jost betreut, bei ihr spüre ich die Liebe zu ihrem Beruf. Sie ist äusserst sorgfältig, sehr freundlich, komunikativ in dem was sie tut. Die jeweilige Kopfmassage beherscht sie wie keine Andere. Gutes, kompetentes Personal muss man pflegen wie das Tafelsilber, also tragen sie Sorge zu ihr!

Lieber Ernst, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung für Jennifer Jost. Es freut uns und sicherlich Jennifer zu hören, dass du so zufrieden mit ihrer Arbeit bist. Wir würden uns freuen dich bald wider bei uns begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team