Hereinspaziert in Ostermundigen

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Bahnhofstrasse 3 (im EG)
3072 Ostermundigen
Kontakt
031 932 03 03
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Do
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Ostermontag, 01.04.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-182-scaled.jpg

Melanie Langenegger

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/01/Melanie-Rolli-scaled.jpg

Melanie Rolli

Coiffeuse EFZ
Filialleiterin

ungerade KW Mo, Di, Fr anwesend
gerade KW Mo, Di, Do & Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/01/Nicole-Zingg-scaled.jpg

Nicole Zingg

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Prüfungsexpertin
Extensions-Spezialistin

I also speak English
Je parle aussi le français

ungerade KW Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend
gerade KW Di, Mi, Do, Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Andrea-Stoll.jpg

Andrea Stoll

Coiffeuse EFZ

Mo & Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Marianne-Binggeli.jpg

Marianne Binggeli

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/681e5d30-f994-4311-8192-be45683865e4.jpg

Katja Stübi

Coiffeuse EFZ
Berufsbildnerin
Make-up Artistin
Extensions-Spezialistin

I also speak English
Parlo anche italiano

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Nadja-Bigler.jpg

Nadja Bigler

Coiffeuse EFZ
Microblading-Spezialistin
Extensions-Spezialistin

Mo, Mi (vormittags), Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Florence-Berbier.jpg

Florence Berbier

Coiffeuse EFZ
Wimpernextensions-Spezialistin

I also speak English

ungerade KW Mo, Mi, Do, Fr anwesend
gerade KW Mo, Mi, Do, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Melina-Hayoz.jpg

Melina Hayoz

Coiffeuse EFZ

Mo, Di, Mi, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Rohollah-Hassani.jpg

Rohollah Hassani

Lernender 3. Lehrjahr

Di, Mi, Fr, Sa anwesend

«Merci, bis gly bi üs ds Mundige!»

Deine Filiale Ostermundigen
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 10 reviews
 by Andy
1. Besuch / Perfekter Eindruck

Ich war heute zum 1. Mail bei euch in Ostermundigen. Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Katja Stübi hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt und ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.

Lieber Andy, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber dich neu als Stammkunden zu haben. Auf bald, dein haar-werk.ch-Team.

 by Daniela
Super Haarschnitt

Ich war zum 1. Mal im haar-werk.ch bei Nadja und bin sehr zufrieden. Sie hat innert kurzer Zeit einen super Haarschnitt gemacht, genau so wie ich es gewünscht habe. Die Atmosphäre war sympathisch, unkompliziert und die Angebote toll. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls top. Herzlichen Dank.

Liebe Daniela, vielen Dank für deine sehr erfreuende Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du bei deinem ersten Besuch einen guten Eindruck erhalten hast und dass dir deine neue Frisur gefällt. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein haar-werk.ch-Team

 by tilen
haar-werk ostermundigen

Already a few times now i have been at haar werk ostermundigen with hairdresser Nicole, i am always happy when i leave the shop, i think the work is really professional and on high level, also all the people in the shop are very friendly and nice.

Dear Tilen, thank you very much for your nice rewiew. We are glad to hear that you are happy with the work from Nicole. It's nice to hear that you feel comfortable in our shop. We wish you a merry Chrismas and hope to see you soon. Your haar-werk.ch-Team

 by Csaba Antal
Top Coiffeur

Frau Stübi hat mir die Haare genau so geschnitten, wie ich es gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Tolle Arbeit frau Stübi, merci viu mau! 🙏

Liebe Csaba, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns und sicherlich Katja Stübi zu hören, dass du mit ihrer Arbeit zufrieden warst. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns und wünschen dir eine schöne Adventszeit. Dein haar-werk.ch-Team

 by Reto Schmied

Ich war heute das erste mal im Haar-Werk und Frau Berbier hat mich zurechtgestuzt. Seit heute weis ich wo ich mir von nun an die Haare schneiden lasse. Florence du bist super. Vielen Dank

Lieber Reto, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns und sicherlich Florence zu hören, dass du mit ihrem Service zufrieden bist. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»