Unsere Jubiläen

Wir sind enorm dankbar und es macht uns sehr stolz und glücklich, so viele langjährige Mitarbeiter in unserer haar-werk.ch-Familie zu haben. Zusammen meistern wir jede Hürde und feiern jeden Erfolg.
Jeder Mitarbeiter bringt seine individuellen Stärken ins Unternehmen. Diese Individualität schätzen nicht nur wir, sondern auch unsere Kundschaft sehr. Wir freuen uns auf alle kommenden Momente und Jahre mit unserm starken Team!

  • 2024
  • 2023
  • 2022
  • 2021

5-jähriges Jubiläum Tamara

Liebe Tamara,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-jährigen Jubiläum! Deine Zeit bei uns ist geprägt von Motivation, strahlender Fröhlichkeit und unermüdlicher Zuverlässigkeit. Dein Einsatzbereitschaft und deine positive Einstellung haben das Team-Frutigen stets inspiriert und gestärkt.

In den vergangenen Jahren hast du durch deine Arbeit und dein Engagement einen unverzichtbaren Beitrag geleistet. Ob es darum geht, die Kundschaft mit einem Lächeln zu begrüssen oder einen vollen Arbeitstag mit Leichtigkeit zu meistern, du bist immer zur Stelle.

Danke für deine 5 wundervollen Jahre, Tamara, und für die vielen kostbaren Momente, die du dem Team geschenkt hast.

Mit den besten Wünschen für all deine zukünftigen Abenteuer!

1. März 2024

5-jähriges Jubiläum Anita

Liebe Anita,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-jährigen Jubiläum! Deine Zeit bei uns ist geprägt von unermüdlichem Einsatz und herausragendem Können. Deine Kunst, Brautpaare mit deinem Talent für Make-up und Frisuren zu begeistern, hat vielen Hochzeiten den besonderen Glanz verliehen. Von deinem Engagement in der Ausbildung bis zu deinem selbständigen Einsatz als Filialleiterin hast du beeindruckende Arbeit geleistet.

Danke für fünf wundervolle Jahre, Anita, und viel Erfolg auf all deinen kommenden Abenteuern!

1. Februar 2024

15-jähriges Jubiläum Melanie

Liebe Melanie,
wow, ganze 15 Jahre gehörst du jetzt schon zur haar-werk.ch Familie! Für diese langjährige Zusammenarbeit mit dir sind wir sehr dankbar.

Deine Motivation, Kreativität sowie deine Loyalität gegenüber unserer Firma sind einfach unbezahlbar. Drum freuen wir uns riesig, dass du seit kurzem die Filialleitung in Ostermundigen rockst! Wir sind sicher, dass du das grossartig machen wirst. Und falls mal Unsicherheiten auftauchen sollten, sind wir immer für dich da.

Wir danken dir herzlich für deinen täglichen Einsatz und wünschen dir und deinen liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit!

7. Dezember 2023

5-jähriges Jubiläum Jennifer

Liebe Jennifer
wir gratulieren dir herzlich zu deinem Jubiläum.

Der Salonalltag kann noch so hektisch sein, dich bringt gefühlt nichts aus der Ruhe.  Neben deiner Ruhe und Gelassenheit schätzen wir aber auch deine Einfühlsamkeit. Diese Eigenschaft kommt dir sicherlich zu Gute im Berufsalltag. Als Coiffeuse darf die Emphatie auf keine Fall fehlen.

Wir sind stolz dich im Team zu haben und freuen uns auf die Zukunft mit dir!

1. November 2023

15-jähriges Jubiläum Melanie

Liebe Melanie,
seit 15 Jahren bist du ein wertvolles Mitglied von haar-werk.ch und als Regionalleiterin trägst du massgeblich zur Entwicklung des Unternehmens bei.

Deine herzliche, mitfühlende und empathische Art ist für unser Team unverzichtbar. Dein durchdachtes Denken und Organisationstalent haben uns in vielen hektischen und komplexen Situationen weitergeholfen. Du betreust deine Filialen mit viel Empathie und Freude. Deine Leidenschaft für die Coiffeurbranche ist spürbar und du erweiterst kontinuierlich dein Fachwissen.

Wir danken dir von Herzen für 15 Jahre Einsatz für die haar-werk.ch-Familie. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit dir und wünschen dir im privaten und beruflichen Lebensweg nur das Beste!

 

12. August 2023

10-jähriges Jubiläum Jolanda

Liebe Jolanda,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Jubiläum!

In den letzten Jahren hast du nicht nur durch deine fachliche Kompetenz, sondern vor allem durch dein herzliches Wesen das Team bereichert. Deine Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Loyalität sind für uns Gold wert.

Du bist nicht nur eine herausragende Mitarbeiterin, sondern auch eine echte Teamplayerin. Deine positive Energie und deine Unterstützung machen das Arbeitsumfeld nicht nur effizienter, sondern auch angenehmer.

Wir schätzen uns glücklich, dich im Team zu haben, und freuen uns auf viele weitere Jahre voller Zusammenarbeit und Erfolge.

1. September 2023

5-jähriges Jubiläum Fabienne

Liebe Fabienne,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!

Seit 5 Jahren bereicherst du unser Team mit deiner zuverlässigen Arbeitsweise. Insbesondere in deinem Fachgebiet, den Dauerwellen und Einlegefrisuren, bist du eine wahre Künstlerin. Deine präzise Arbeitsweise und Liebe zum Detail machen sich in jeder deiner Arbeiten bemerkbar.

Wir schätzen uns glücklich, dich als Teil unseres Teams zu haben, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Danke für deinen Beitrag und herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum!

1. August 2023

10-jähriges Jubiläum Stefania

Liebe Stefania,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen Jubiläum!

Ein ganzes Jahrzehnt ist vergangen, seit dem Tag, an dem du Teil unseres Teams geworden bist. In den vergangenen Jahren hast du nicht nur durch deine Fachkompetenz geglänzt, sondern auch mit deiner Zuverlässigkeit, Geschäftsorientierung und deinem unermüdlichen Tatendrang. Der hektische Salonalltag kann dir nichts anhaben – ganz im Gegenteil, du liebst es, wenn viel läuft.

Deine Loyalität zeigt sich nicht nur in der langen Zeit, die du hier verbracht hast, sondern auch in deiner Bereitschaft, im Team bei Bedarf auszuhelfen.

Wir sind stolz darauf, dich im Team zu haben, und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit dir!

1. August 2023
Florence Berbier
Melanie Zybach

5-jähriges Jubiläum Florence & Melanie

Liebe Florence & Liebe Melanie
ihr habt bei uns eure Ausbildung zur Coiffeuse EFZ absolviert und seit seither haar-werk.ch treu geblieben, dies freut uns sehr! Zu eurem 5-jährigen Jubiläum gratulieren wir euch herzlich.

Florence, du bist sehr zielstrebig, ruhig, lernfreudig und kreativ. Deine bewusste Art bringt eine Ruhe und gute Entscheidungen mit sich.
Melanie, für unsere externen Events bist du stets sehr engagiert und sprudelst vor Ideen. Du hast in deinen jungen Jahren bereits einen grossen Kundenstamm aufbauen können, mit vielen zufriedenen Stammkunden.

Mit euren Kompetenzen seid ihr in dem Beruf absolut richtig und vor allem richtig bei uns. Wir freuen uns auf weiter Jahre mit euch!

1. August 2023

15-jähriges Jubiläum Andrea

Liebe Andrea,
nun bist du bereits 15 Jahre in unserem Unternehmen, zu diesem Jubiläum möchten wir dir herzlich gratulieren. Eine solch lange Treue zu einem Unternehmen ist heut zutage, keine Selbstverständlichkeit mehr.

Du bist pflichtbewusst, bodenständig und loyal. Dies sind alles Eigenschaften von dir, auf welche wir nicht verzichten möchten und welche eine angenehme Zusammenarbeit ausmachen.

Wir wünschen dir für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Glück und eine sorgenfreie sowie schöne Zeit.

6. Juni 2023

5-jähriges Jubiläum Rahel

Liebe Rahel,
nun bist du bereits 5 Jahre teil unserer haar-werk.ch-Familie.

Deine sympathische, aufgestellte, positive und lustige Art ist wertvoll. Dass du stets so aufgeweckt bist, schätzen wir sehr, aber vor allem auch deine Stammkundschaft.

Wir danken dir Rahel für deine Treue zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf die Zukunft sowie auf die weiteren Jahre mit dir!

1. Juni 2023

25-jähriges Jubiläum Heidi

Liebes Heidi,
unglaubliche 25 Jahre bist du ein Teil der haar-werk.ch-Familie! Für deine Treue zu unserem Unternehmen danken wir dir herzlich.

Im Alltag schätzen wir besonders deine stets freundliche, aufgestellte und ehrliche Art. Deine Freude gegenüber dem Beruf ist spürbar, du bist stets bereit neue Sachen zu lernen und dein Fachwissen weiter auszubauen.

Wir hoffen dich noch lange zu unserer Familie zählen zu dürfen und wünschen dir für die Zukunft beruflich aber auch privat alles Gute!

26. Mai 2023

10-jähriges Jubiläum Karin

Liebe Karin,
herzlich gratulieren wir dir zu deinem 10-jährigen Jubiläum. Wir danken dir vor allem für 10 Jahre Treue und deinen täglichen Einsatz für unser Unternehmen.

Du hast eine sehr herzliche, familiäre und natürliche Art. Deine Warmherzigkeit schätzen wir als Unternehmen aber auch die Kundschaft sehr.

Wir freuen uns auf die weiteren Jahre mit dir und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste!

1. Januar 2023

15-jähriges Jubiläum Selvije

Liebe Selvije,
15 Jahre bist du nun schon Teil der haar-werk.ch-Familie. Wir danken dir von Herzen für deine Treue.

Als Leiterin Akademie hast du eine wichtige Funktion bei unserem Coiffeur-Nachwuchs. Du steckst in deine Arbeit täglich viel Eifer und Herzblut. Für deine Kundschaft sowie das Team gibst du stets alles und bist mit viel Elan bei der Arbeit. Eine schöne Haarpracht lässt dein Coiffeur-Herz höherschlagen.

Wir freuen uns auf die Zukunft und wünschen dir bei allem, was du anpackst viel Erfolg.

1. Dezember 2022
Selvije Hoxha
Selvije Hoxha
Daniela Hess

10-jähriges Jubiläum Daniela

Liebe Daniela,
wuhe, dein 10-jähriges Jubiläum, herzliche Gratulation!

Es besteht kein Zweifel, du hast das Coiffeur-Handwerk im Blut! Du bist interessiert an den neusten Trends und daher immer motiviert, Neues zu lernen und dich stetig weiterzubilden. Wir sind dir sehr dankbar für deine Flexibilität und schätzen deine Energie.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele weiter Jahre Zusammenarbeit liebe Daniela.

21. November 2022

10-jähriges Jubiläum Samira

Liebe Samira,
wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem 10-jährigen Jubiläum!

Du bist eine echte Frohnatur! Deine ruhige Art wirkt wie ein Ruhepol im Team. Du führst sehr gerne Extensionsdienstleistungen sowie Blondierungen durch und bist auf diesen Gebieten absolute Expertin.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und danken dir für die bisher gemeinsame Zeit. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.

 

1. November 2022
Samira Koza
Nicole Zingg

15-jähriges Jubiläum Nicole

Liebe Nicole,
15 Jahre Treue zu haar-werk.ch, wir danken dir von Herzen! Es freut uns dich seit dieser geraumen Zeit zu unserem Team zählen zu dürfen.

Wir schätzen deine Art und Weise sehr, du bist immer sehr hilfsbereit und seit Jahren mit vollem Einsatz für den Coiffeur-Nachwuchs in Ostermundigen zuständig. Man spürt, wie gerne du deinen Beruf ausübst und das du dich für die neusten Trends und Mode begeisterst.

Wir freuen uns auf viele weiter Jahre Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute!

 

1. Oktober 2022

5-jähriges Jubiläum Nadine

Liebe Nadine,
alles Gute zu deinem Jubiläum!

Bei unserer Zusammenarbeit seit 5-Jahren ist Pflichtbewusstheit etwas, auf was wir uns bei dir jederzeit verlassen können. Beim Ausüben deiner Tätigkeit bist du sehr kreativ und ideenreich.

 
Wir danken dir Nadine für 5-Jahre Treue zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns auf die Zukunft, auf die weiteren Jahre mit dir!

 

1. September 2022
Nadine Stucki

5-jähriges Jubiläum Janine

Liebe Janine,
seit bereits 5 Jahren gehörst du zur haar-werk.ch Familie – zuerst als kompetente Coiffeuse seit 1 1/2 Jahren nun schon als Assistentin CEO. Deine ruhige und durchdachte Art hat uns schon so oft weitergebracht!

Du nimmst mit deiner Arbeit eine wichtige Schlüsselfunktion als Bindeglied zwischen den Filialen und den Hauptsitz wahr. Dafür sind wir dir sehr dankbar!

MERCI für deine wertvolle Arbeit und auf viele weitere spannende Jahre!

Chris und das gesamte Regioleiterteam

 

1. September 2022

5-jähriges Jubiläum Belinda, Janine, Alexandra & Jennifer

Liebe Belinda, liebe Janine, liebe Alexandra & liebe Jennifer,
es freut uns sehr, dass ihr vier seit der Ausbildung zur haar-werk.ch-Familie gehört.

Belinda, du bist sehr teamfähig und aufgestellt. Ausserdem bist du trendbewusst somit immer auf dem aktuellen Stand, was in der Modebranche geschieht.
Janine, du bist immer sehr motiviert, hast dir ein grosses Fachwissen angeeignet und bist enorm teamfähig. Die Arbeit führst du stets mit viel Freude aus.
Alexandra danke das du so flexibel bist. Es macht dir nichts aus, in einer anderen Filiale spontan einzuspringen. Bei deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Jennifer durch deine aufgeweckte Art wird es mit dir garantiert nie langweilig. Deine Motivation ist ansteckend.

Wir gratulieren euch ganz herzlich zu euren Jubiläen!

1. August 2022
Belinda Iseni
Janine Moser
Alexandra Farinelli
Jennifer Jost
Gian-Luca Binder

10-jähriges Jubiläum
Gian-Luca

Lieber Gian-Luca,
10-jähriges Jubiläum, Gratulation!

Mit deiner aufgestellten Art versprühst du täglich gute Laune. Du hast ein grosses Fachwissen und übst den Coiffeurberuf stets mit viel Freude aus. Nebst dem Arbeiten im Salon bist du als Regioleiter-Wachstum ein wichtiger Bestandteil des Führungsteams. Du betreust deine Teams mit viel Freude und Eifer.

Wir danken dir von Herzen für 10 Jahre engagierte Mitarbeit. Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit dir!

1. August 2022

5-jähriges Jubiläum Barbara

Liebe Barbara,
zu deinem 5-jährigen Jubiläum gratulieren wir dir herzlich.

Du hast gerne, wenn im Salon Hochbetrieb herrscht und übst deinen Beruf stets mit Freude aus. Wir schätzen ausserdem deine Flexibilität, dass du pro Woche in 2 Filialen tätig bist.

Wir wünschen dir für die Zukunft viele kreative Arbeitstage und alles Gute.

13. Juli 2022
Barbara Hirschi
Erika Trachsel

20-jähriges Jubiläum Erika

Liebe Erika,

seit 20 Jahren gibst du jeden Tag vollen Einsatz für unser Unternehmen, dies sehen wir als keine Selbstverständlichkeit. Deine grosse Loyalität, deine ruhige Art und dein exaktes und effizientes Arbeiten schätzen wir an dir.

Wir danken dir für 20-Jahre Treue und gratulieren dir von ganzem Herzen zu diesem Jubiläum. Wir wünschen dir für die Zukunft beste Gesundheit und täglich viel Freude im Berufsalltag sowie im Privaten.

2. Juli 2022

5-jähriges Jubiläum Carina

Liebe Carina,
dein 5-jähriges Jubiläum, herzliche Gratulation!

Du bringst Farbe in den Alltag! Du liebst es, bunte Farben bei deinen Kunden anzuwenden, aber auch bei deinen eigenen Haaren bist du stets für einen Farbkleckser zu haben.

Wir sind dankbar  für die bisherige Zusammenarbeit und schätzen dabei besonders deine Zuverlässigkeit. Auf die nächsten Jahre!

1. Juni 2022
Carina Reinmann
Jana Meyer, Konolfingen

5-jähriges Jubiläum Jana

Liebe Jana,
wir gratulieren dir herzlich zu deinem 5-jährigen Jubiläum!

Jana an dir schätzen wir besonders deine bodenständige und ehrliche Art! Du bist sehr kreativ und ideenreich und daher absolut richtig bei uns sowie im Coiffeurberuf.
Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf viele weiter Jahre mit dir.

1. Mai 2022

30-jähriges Jubiläum Ruth

Liebe Ruth,
du bist ein absoluter Dauerwellen- und Einlege-Profi. Deine Stammkunden und wir schätzen deine langjährige Erfahrung sowie dein Fachwissen sehr.

Von ganzem Herzen Danke für deine Treue von unglaublichen 30 Jahren gegenüber haar-werk.ch. Eine geraume Zeit, welche keine Selbstverständlichkeit ist. Wir schätzen dich mit deiner ruhigen und pflichtbewussten Art.
Alles gute, beste Gesundheit und viel Glück für die Zukunft. Auf weitere Jahre mit dir freuen wir uns.

1. Januar 2022
Ruth Gafner
Ruth Gafner
Vroni Schweizer

40-jähriges Jubiläum Vroni

Liebes Vroni,
ein Jahr, fünf Jahre, zwanzig Jahre… nein, unglaubliche 40 Jahre bist du bei uns! Damit bist du Vroni fast seit der Gründung von haar-werk.ch AG dabei, unglaublich!

Liebes Vroni wir danken dir von ganzem Herzen für deinen langjährigen Einsatz und für deine unglaubliche Treue. Deine grosse Loyalität, deine offene Art, deine Hilfsbereitschaft und deine abenteuerlustige Ader schätzen wir sehr. Wir blicken auf eine stets angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück.
Wir wünschen dir viel Glück und das allerbeste für die kommenden Jahre.

1. Oktober 2021

15-jähriges Jubiläum Anina

Liebe Anina,
herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren bei haar-werk.ch AG!

Schön Anina, dass du seit vielen Jahren zu unserer haar-werk.ch-Familie gehörst. Du bist immer sehr hilfsbereit, teamfähig und pflichtbewusst. Ausserdem sind wir sehr dankbar für deine Loyalität gegenüber dem Unternehmen.
Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Jahre Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute.

12. September 2021
Anina Böni
Brigitte Schmid
Nicole Schaad
Sabine Künzi
Corinne Schlapbach

5-jähriges Jubiläum Brigitte, Nicole, Sabine & Corinne

Liebe Brigitte, liebe Nicole, liebe Sabine & liebe Corinne,
Brigitte, deine korrekte und pflichtbewusste Art schätzen wir sehr. Schön, dass du immer offen gegenüber Neuem bist.
Nicole, es ist schön, dass du stets verantwortungsbewusst und zielstrebig bist. Mit deiner kreativen Ader bist du genau richtig bei uns.
Sabine, deine Motivation bringt immer gute Laune ins Team. Wir schätzen deine Zuverlässigkeit.
Corinne, es ist schön, dass du als Regioleiterin Wachstum zu unserem Führungsteam gehörst. Deine ehrliche und offene Art, dein Eifer und deinen unglaublichen Einsatz für das Unternehmen schätzen wir sehr. 

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit euch und danken von Herzen für euren täglichen Einsatz für haar-werk.ch.

1. September 2021

10-jähriges Jubiläum Sandra

Liebe Sandra,
du sorgst mit deiner ansteckenden Fröhlichkeit für stets gute Laune im Team und im Salon. Wir schätzen deine motivierte und ehrgeizige Art sehr!

Sandra, wir danken dir für 10 Jahre Treue schön, dass du bei uns bist. Wir freuen uns auf viele Weitere Jahre voller Energie.
Für die Zukunft wünschen wir dir viel Glück, Erfolg und beste Gesundheit.

1. August 2021
Sandra Wagner
Sabrina Videira
Cornelia Maibach

5-jähriges Jubiläum Sabrina & Cornelia

Liebe Sabrina & liebe Cornelia,
die Trends ändern sich laufend, deshalb ist es besonders im Coiffeurberuf wichtig, immer auf dem Neusten zu sein. Liebe Sabrina, genau dies schätzen wir an dir, dein Trend Bewusstsein und dein Interesse und offene Art für Neues.

Deine Zielstrebigkeit und Ordentlichkeit schätzen wir, liebe Cornelia. Es ist schön, dass du als Ausbildnerin unseren Nachwuchs weiterbildest.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele weiter Jahre mit euch und wünschen euch für die Zukunft nur das allerbeste!

1. August 2021

10-jähriges Jubiläum Nadia

Liebe Nadia,
die Treue einem Unternehmen gegenüber von zehn Jahren ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso mehr schätzen wir solche langjährigen Mitarbeiter wie dich Nadia.

Du bist loyal, aufgeschlossen und verbreitest stets gute Laune. Wir danken dir für deinen Einsatz! Schön, dass du zur haar-werk.ch-Familie gehörst.
Auf viele weiter Jahre!

31. Mai 2021
Nadia Leuenberger
Christine Hintermann

20-jähriges Jubiläum Christine

Liebe Christine,
wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem 20-jährigen Jubiläum!
Du bist ein wichtiger Bestandteil des Teams. Deine Gewissenhaftigkeit gegenüber dem Unternehmen schätzen wir sehr!

Christine, vielen Dank für diese gemeinsame Zeit und wir freuen uns auf alle kommenden Jahre. Wir wünschen dir viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit für die Zukunft.

9. März 2021