Hereinspaziert in Riggisberg

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Vordere Gasse 5
3132 Riggisberg
Kontakt
031 809 03 64
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Dienstag
8:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag
8:30 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 14:45 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
7:30 Uhr - 16:00 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
7:30 Uhr - 16:00 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-181-scaled.jpg

Jessica Haudenschild

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Erika-Trachsel.jpg

Erika Trachsel

Coiffeuse EFZ
Berufsbildnerin

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2022/10/Jennifer-Germann.jpg

Jennifer Germann

Coiffeuse EFZ

Dienstags anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2022/09/Gwendolin-Hunziker.jpg

Gwendolin Hunziker

Lernende 2. Lehrjahr

Di, Do, Fr, Sa anwesend

«Wir freuen uns auf deinen Besuch!»

Deine Filiale Riggisberg
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 2 reviews
 by Steffi. P

Meine Lieblings Coiffeuse Jenny ist eine Berreicherung für diesen Salon und ihre Dienstleistung ist grandios!!!

Jedoch möchte ich anmerken das der Salon leider ein bisschen in die Jahre gekommen ist.

Liebe Steffi, wir danken dir für die 5-Sterne Bewertung. Ausserdem herzlichen Dank für die lieben Worte über Jenny, welche uns und sicherlich Jenny sehr zu lesen freut! Wir bemühen uns laufend alle Salons in einem guten Stand zu halten und hoffen, dass sich jeder Kunde rundum wohlfühlt. Auf bald dein haar-werk.ch-Team

 by HD94
Super Service

Da meine lieblings Coiffeuse Jenny endlich wieder hier arbeitet, werde ich wohl öfters wieder hier sein 🙂

Guten Tag, vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es würde uns sehr freuen, dich erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Auf bald dein haar-werk.ch-Team