Hereinspaziert in Worb

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Bärenplatz 4 (im UG)
3076 Worb
Kontakt
031 839 77 66
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Montag
8:30 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag - Freitag
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 15:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Ostermontag, 01.04.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/Ayla-Gut-scaled.jpg

Ayla Gut

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Belinda-Iseni.jpg

Belinda Iseni

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2020/12/Rahel-Riesen.jpg

Rahel Riesen

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Berufsbildnerin

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Nicole-Viller.jpg

Nicole Viller

Coiffeuse EFZ

Mo, Di & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Selvije-Hoxha-1.jpg

Selvije Hoxha

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Leitung Akademie
Extensions-Spezialistin

Montags anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/01/Marisa-Peter-scaled.jpg

Marisa Peter

Lernende 3. Lehrjahr

Di, Mi, Fr, Sa anwesend

«If my hair looks good, i can deal with anything!»

Deine Filiale Worb
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 32 reviews
 by Waber
Professionell und herzlich

Ich mag meinen neuen Haarschnitt sehr. Danke Belinda

Liebe Karin, vielen Dank für deine herzliche Rückmeldung an Belinda. Es freut uns und sicherlich auch Belinda zu hören, dass du mit ihrer Arbeit zufrieden bist. Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin alles Gute. Dein haar-werk.ch-Team

 by Remo Gottardi
Belinda

Fast hätte ich es vergessen. Fünf Sterne für Belinda.

Lieber Remo, vielen Dank für deine gute Rückmeldung. Wir freuen uns das es dir gefallen hat. Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by Patrick

5 Sterne für Rahel 👍
Immer gut gelaunt, immer ein lächeln im Gesicht…..
Komme sehr gerne wieder
Danke Rahel

Lieber Patrick, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf deinen nächsten Besuch. Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by Thomas Oswald
Perfektes Teamwork

Danke Marisa für den sehr guten Schnitt und Rahel für das wachsame Auge. Ausbildung der Lernenden as it‘s best!
Schön zu sehen, dass
- der Lernbetrieb den Lernenden vertraut,
- die Ausbildnerin fördert und die Lernende unterstützt,
- das Arbeitsklima so gut ist und
- die Lernende einen super Job macht.
Nun braucht es nur noch Kunden/Kundinnen, die den Lernenden auch vertrauen. Ich persönlich kann es wärmstens empfehlen!

Lieber Thomas, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, und mit Sicherheit auch Marisa, sehr zu hören, dass du mit dem Haarschnitt zufrieden bist. Eine gute Ausbildung liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir uns gerne Zeit für unseren Nachwuchs. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder in unserer Filiale begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Michelle

Sehr nette Coiffeuse, kompetente Beratung, gutes Embiente, tolles Ergebnis und empfehlenswerte Arbeit von Rahel Riesen! Vielen Dank, sehr gerne wieder☺️ liebe Grüsse

Liebe Michelle, dein Feedback freut uns ausserordentlich. Vielen lieben Dank das du dir dafür die Zeit genommen hast. Deine positive Rückmeldung freut uns und sicherlich besonders Rahel zu lesen. Bis bald bei deinem nächsten Besuch bei uns und wir wünschen dir einen guten Start in die neue Woche, dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 7:
«
 
 
1
2
3
 
»