Hereinspaziert in Olten

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Ringstrasse 50
4600 Olten
Kontakt
062 296 78 05
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Di - Fr
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 13:45 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-183-scaled.jpg

Gian-Luca Binder

Regionalleiter Wachstum

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2022/09/Tamara-Fedeli.jpg

Tamara Hengartner

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Zoe-Eichenberger.jpg

Zoe Eichenberger

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Rahel-Aebi-scaled.jpg

Gina Wiget

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Luana-Kunz.jpg

Luana Kunz

Coiffeuse EFZ

I also speak English

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

Wir freuen uns auf deinen Besuch

Deine Filiale Olten
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 3 reviews
 by Roman
Immer wieder gerne

Aufgestelltes Team, flexibler Service, total kundenorientiert. Insbesondere Gina möchte ich ein "Kränzchen winden".

Lieber Ramon, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Tina Rüger
Hervorragende Frisörin

Ich war zum ersten mal bei haar-Werk und habe mich gewagt meine Haare aufhellen zu lassen. Ich wurde professionell und ehrlich beraten was sich dann in einem tollen Ergebnis gezeigt hat - ein natürlicher blonder Look!
Weiterempfehlung garantiert! Danke für das schöne Ergebnis - auf ein Wiedersehen!

Liebe Tina, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass es dir beim ersten Mal so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dich bald wieder begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Michael
Seit Jahren sehr zufrieden

Hallo zusammen.
Seit vielen Jahren komme ich für meinen Haarschnitt zu euch. Ich schätze eure freundliche Art und war mit den Frisuren stets zufrieden. Mittlerweile kommt auch mein Sohn mit zum Haare schneiden. Er kommt sehr gerne und freut sich immer wieder auf die tolle Auswahl an Spielzeugautos und Bücher um die Wartezeit zu überbrücken. Euer Umgang mit Kinder ist top. Weiter so.

Lieber Michael, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass du schon mehrere Jahre Kunde bei uns bist. Wir legen viel wert auf Freundlichkeit zu unseren Kunden. Wir wünschen dir einen schönen Herbst. Dein haar-werk.ch-Team