Hereinspaziert in Uetendorf

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Dorfstrasse 19
3661 Uetendorf
Kontakt
033 345 22 33
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Fr
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 14.45 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
7:30 Uhr - 16:00 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Ostermontag, 01.04.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-181-scaled.jpg

Jessica Haudenschild

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/01/2ad4dc17-7364-4546-864f-44bca793e705.jpg

Fabienne Lochet

Coiffeuse EFZ

Mo, Di, Do, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/16662668-9b08-49c2-a6f8-65fa4a83c540.jpg

Vanessa von Känel

Coiffeuse EFZ

Di & Mi anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Luzia-Holzer-scaled.jpg

Luzia Holzer

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Riccardo-Festor.jpg

Riccardo Festor

Coiffeur EFZ

ungerade KW Mo, Mi, Do, Fr & Sa
gerade KW Mi, Do, Fr & Sa oder Mo, Do, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Jamie-Hofer.jpg

Jamie Hofer

Lernende 3. Lehrjahr

Di, Mi, Fr, Sa anwesend

«Gueti Friisä? Ob churz oder läng, im Team Uetendorf bisch i guetä Häng!»

Deine Filiale Uetendorf
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 4 reviews
 by Lenka Sevcikova

Liebe Haar Werk Team,ich möchte mich bei euch bedanken.
Jamie du hast eine tolle Arbeit geleistet...Ergebnis - einfach super. Du hast das perfekt gemacht - ich danke dir ganz herzlich.
Ich werde wieder gerne kommen

Liebe Lenka, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der Arbeit von Jamie zufrieden warst. Wir schätzen Kunden wie dich und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst! Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by Kobel Ruth

I wett mi wieder mau bi mire Tochter Stefanie bedankä für di tolli Arbeit.Farb super u Schnitt ou.I dankä dir ds du mini coiffeuse bisch.U zum Team ds isch ou sehr fründlech.

Liebe Ruth, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir danken dir für deine Treue und sind froh, dass dir das Handwerk deiner Tochter Stefanie immer wieder aufs Neue gefällt. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, dein haar-werk.ch-Team

 by Ernst Jakob
Top Job

Frau Lochet ist eine ausserordentlich sorgfälltige Coiffeuse. Bin happy mit meiner Frisur. Danke! Schäme mich fast ein bisschen, dafür nur 38 Fr. zu bezahlen.

Lieber Ernst, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner neuen Frisur zufrieden bist. Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und würden uns freuen, dich bald wider bei uns begrüßen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Rahel Megert

War sehr angenhm bei euch! Und er haar schnitt gefält mir auch sehr

Liebe Rahel, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit deinem neuen Haarschnitt zufrieden bist und du den Service angenehm erlebt hast. Wir wünschen dir eine gute Zeit. Dein haar-shop.ch-Team