Hereinspaziert in Studen

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Wydenpark 1b
2557 Studen
Kontakt
032 373 41 14
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Di - Fr
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 14:45 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
7:30 Uhr - 15:45 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
7:30 Uhr - 15:45 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-183-scaled.jpg

Gian-Luca Binder

Regionalleiter

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Angela-Thiebaud.jpg

Angela Thiébaud

Coiffeuse EFZ
Filialleiterin

Di, Do & Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2020/12/Jolanda-Johner.jpg

Jolanda Johner

Coiffeuse EFZ

Mi (ganzer Tag) & Fr (Nachmittag) anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2020/12/Sarah-Kocher.jpg

Sarah Kocher

Coiffeuse EFZ
Make-up Artistin

I also speak English

Di anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Regina-Shehu-scaled.jpg

Regina Shehu

Coiffeuse EFZ
Make-up Artistin
Extensions-Expertin

Flas edhe shqip

Di, Mi, Do, Fr (nur vormittags) & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Jasmin-Ensle.jpg

Jasmine Ensle

Lernende 3. Lehrjahr

Mi, Do, Fr, Sa anwesend

«Gut aussehen ist immer im Trend!»

Deine Filiale Studen
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 2 reviews
 by Thomas Wittwer

Kompetent, speditiv und freundlich 😊
Immer wieder gerne

Lieber Thomas, vielen Dank hast du dir die Zeit genommen, ein Feedback zu schreiben. Dass du mit unserem Service und unserer Arbeitsweise zufrieden bist, freut uns sehr. Wir wissen Kundinnen und Kunden wie dich zu schätzen und hoffen, dass Du uns noch lange erhalten bleibst! Bis zum nächsten Mal bei uns im haar-werk, dein haar-werk.ch-Team

 by Susi

Kompetente Beratung und so coole Haarschnitt! Danke Mirjam 🧡

Liebe Susi, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Mirjams Service zufrieden warst. Es ist uns sehr wichtig, dass wir den Kunden eine gute Beratung geben können. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein haar-werk.ch-Team