Hereinspaziert in Interlaken

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Rugenparkstrasse 1 (im EG)
3800 Interlaken
Kontakt
033 822 28 91
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Do
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Ostermontag, 01.04.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/Ayla-Gut-scaled.jpg

Ayla Gut

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Anita-Schlaeppi-MakeUp-Artist-ITAL.jpg

Anita Schläppi

Coiffeuse EFZ
Filialleiterin
Berufsbildnerin
Make-up Artistin

I also speak English
Parlo anche italiano

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2020/12/Corinne-Schlapbach-GL.jpg

Corinne Schlapbach

Coiffeuse EFZ
Extensions-Spezialistin

Je parle aussi le français
I also speak English

Bitte melde dich telefonisch in der Filiale oder unter der Nummer 077 428 72 03 bei mir für eine Terminbuchung

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/be678702-c764-4c22-968a-1ec14385f1ad.jpg

Janine Moser

Coiffeuse EFZ
Extensions-Spezialistin

I also speak English

Mo, Di, Do, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/31715641-8f34-40ca-a144-9170fbbd65e9.jpg

Tamara Willen

Coiffeuse EFZ
Berufsbildnerin
Extensions-Spezialistin

jeden Dienstag anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/04/Jana-Schmid.jpg

Jana Vigh

Coiffeuse EFZ

I also speak English

Mi & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Bettina-Hari.jpg

Bettina Hari

Coiffeuse EFZ

Mo, Mi, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Jil-Gautschi.jpg

Jil Gautschi

Coiffeuse EFZ

Mo, Di, Mi, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Rhea-Brand-scaled.jpg

Rhea Brand

Coiffeuse EFZ

Di-Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Lorie-Anne-Ritschard-1-scaled.jpg

Lorie-Anne Ritschard

Coiffeuse EFZ

I also speak English

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/Ramona-von-Allmen.jpg

Ramona von Allmen

Lernende 3. Lehrjahr

Di, Mi, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Luciana-Freitas-Marques-Silva.jpg

Luciana Freitas Marques Silva

Lernende 1. Lehrjahr

Mi, Do, Fr, Sa anwesend

«Mir verschönere z'Bärner Oberland!»

Deine Filiale Interlaken
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 19 reviews
 by Silvano
Top

Komme seit ca. 2 Jahren in unregelmässigen Abständen. Gestern hat mich "Lori, die Neue" bedient. Das war ein top Service. Kopfmassage 1A, Schnitt erstklassig, kein aufdringliches Gelaber. Gerne wieder!

Lieber Silvano, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns und sicherlich auch Lorie-Anne, dass dir alles gepasst hat. Wir freuen uns, dich bald wieder in unserer Filiale begrüssen zu können. Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by michael walther

Immer wieder super bei Janine Moser💪🏻👍🏻

Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr das es dir bei Janine so gut gefällt. Wir freuen uns über weitere Besuche von dir. Dein haar-werk.ch-Team

 by Nicolas Ramel
Schneiden + Bart

Sehr zuvorkommend - alle Mitarbeitenden waren sehr nett und ich fühlte mich rundum wohl. Gerne möchte ich eine Mitarbeiterin besonders rühmen. Frau Bettina Hari machte einen super Eindruck und hat meine Wünsche und Vorstellungen bezüglich meiner Frisur übertroffen. - Besten Dank für eure Arbeit.

Lieber Nicolas, herzlichen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Besuch in unserer Filiale so angenehm verlaufen ist und dass du dich rundum wohlgefühlt hast. Wir sind besonders stolz darauf, dass Frau Bettina Hari einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und deine Erwartungen bezüglich deiner Frisur übertreffen konnte. Dein Lob werden wir gerne an Bettina und das gesamte Team weitergeben. Dein haar-werk.ch-Team

 by michael

Super Choiffeuse, komme jeden Monat zu Janine Moser und bin immer sehr zufrieden.

Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit Janine zufrieden bist. Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch. Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by Gerda Stämpfli

Bin bei Janine Moser gewesen.
Bin sehr zufrieden, hat super gearbeitet und ist sehr freundlich :)).
Komme wieder, bin schon angemeldet!

Liebe Gerda, es freut uns sehr zu hören, dass wir deine Vorstellungen wie gewünscht umsetzen konnten und das du dich rundum wohlgefühlt hast. Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch. Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»