Hereinspaziert in Münsingen

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Alte Bahnhofstrasse 13
3110 Münsingen
Kontakt
031 721 20 80
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Di - Fr
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/Ayla-Gut-scaled.jpg

Ayla Gut

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Selvije-Hoxha-1.jpg

Selvije Hoxha

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Leitung Akademie
Berufsbildnerin
Extensions-Spezialistin

Di, Mi, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Alexandra-Rindisbacher-Schaerz.jpg

Alexandra Rindlisbacher-Schärz

Coiffeuse EFZ

ungerade KW Fr anwesend
gerade KW Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Melanie-Zybach.jpg

Melanie Zybach

Coiffeuse EFZ
Extensions-Spezialistin

I also speak English

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2022/09/Samira-Stefanini.jpg

Samira Stefanini

Lernende 2. Lehrjahr

je parle aussi le français
Parlo anche italiano

Di, Do, Fr, Sa anwesend

«Ein Lächeln und gute Laune ist bei uns immer willkommen!»

Deine Filiale Münsingen
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 10 reviews
 by Daniela Meier

Vielen lieben Dank für den super Haarschnitt und die schöne Frisur, Melanie. Ich bin sehr zufrieden👍Bis zum nächsten Mal🤗

Liebe Daniela, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut uns und sicherlich Melanie sehr zu hören, dass du mit ihrer Arbeit begeistert bist. Wir wünschen dir einen schönen Frühling und bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by Milena
Perfektion

Vielen Herzlichen Dank an die Melanie, Du bist eine echte Farbkünstlerin! ✨Schier bis zum nächsten Mal 🙂

Liebe Milena, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass du mit Melanies Werk zufrieden bist. Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und freuen uns, dich bald wieder bei und begrüßen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Lars

Wie immer einen super Haarschnitt durch Melanie, vielen Dank!! Besser kann nicht geschnitten werden.

Lieber Lars, vielen Dank für deine super Rückmeldung. Es freut uns und sicherlich Melanie zu hören, dass du mit deinem Haarschnitt und ihrem Service sehr zufrieden bist. Wir würden uns über weitere Besuche von dir freuen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Daniela Schärz

Wie IMMER top Service durch Alexandra!

Liebe Daniela, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und das du dir dafür Zeit genommen hast. Es freut uns ausserordentlich das du dich bei Alexandra rundum wohlfühlst und bei jedem Termin zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen dir bis dahin alles Gute, dein haar-werk.ch-Team

 by Raffael

Sehr kompetente und freundliche Friseur-Kette.
Meine Haare wurde von Melanie geschnitten, und wie immer sehr erfolgreich. Grosses Lob!

Lieber Raffael, vielen Dank für deine super Bewertung sowie das du dir für eine Rezension Zeit genommen hast. Es freut uns ausserordentlich, dass du mit unserer Arbeit und unserer Bedienung so zufrieden bist. Wir schätzen Kunden wie dich und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und danken dir nochmals! Dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»