Hereinspaziert in Belp

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Schützenweg 3 (im EG)
3123 Belp
Kontakt
031 819 06 40
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Fr
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Gründonnerstag, 28.03.
7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Karfreitag, 29.03.
geschlossen
Ostermontag, 01.04.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
7:30 Uhr - 17:00 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-181-scaled.jpg

Jessica Haudenschild

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Kummer-Heidi.jpg

Heidi Kummer

Coiffeuse mit eidg. Diplom

Di, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Christine-Hintermann.jpg

Christine Hintermann

Coiffeuse EFZ

Mo, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2021/01/Carina-Reinmann-ENG.jpg

Carina Reinmann

Coiffeuse EFZ

I also speak English

ungerade KW Mo, Do, Fr, Sa anwesend
gerade KW Mo, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/32e98146-6e1b-47dc-848f-7aee72b674c4.jpg

Alexandra Ackermann

Coiffeuse EFZ

Mi, Do, Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/277a095d-cf55-4717-a53f-707c7aed56c0.jpg

Jana Gerber

Coiffeuse EFZ

ungerade KW Mo, Di, Mi, Do & Sa anwesend
gerade KW Mo, Di, Mi & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Dominic-Eggimann-scaled.jpg

Dominic Eggimann

Coiffeur EFZ

I also speak English

Di & Mi anwesend

«Innere Schönheit ist ne super Sache. Ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch!»

Deine Filiale Belp
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 12 reviews
 by Varga
Ausgezeichnet

Ich war dieses Mal sehr positiv überrascht. Ich bin vermutlich schon seit 2015 bei Haarwerk Stammkunde und habe sehr oft den Salon nicht 100 % zufrieden verlassen, da damals Coiffeusen an mir arbeiteten, die oftmals von meinen Ideen und Wünschen abrieten. Sehr zufrieden war ich diesmal mit Jana Gerber, die auf meine Wünsche vollständig eingegangen ist und sie nicht hinterfragt hat. Ebenfalls ihre Arbeitskollegin, deren Namen ich leider nicht nachgefragt habe, aber sie war sehr freundlich und hat mich sogar für meinen DIY Haarschnitt gelobt, auch wenn ich sie freundlich darum bat, es ein bisschen auszukorrigieren. Beide waren super und haben meine Kundschaft bei Haarwerk sicher fürs Längere zurückerlangt. Danke vielmals ❤️

Liebe Varga, für deine liebe Bewertung und dass du uns erneut eine Chance gegeben hast, bedanken wir uns sehr. Es freut uns zu hören, dass Jana Gerber deine Vorstellung von deinem Look genau so umsetzen konnte, wie du es dir gewünscht und vor allem wie du dich wohlfühlst. Gerne begrüssen wir dich noch viele weitere Male in unseren Filialen. Bis zum nächsten Mal, dein haar-werk.ch-Team.

 by Claude Jost
Sehr gute Bedienung, Nett

War das erste mal da. Bin voll und ganz zufrieden und werde deshalb auch wieder kommen. Mit Alexandra hatte ich auch eine Nette und kompetente Bedienung, auch wenn mein Haarschnitt nicht das schwierigste war 😀.

Bis zum mächsten Mal

Lieber Claude, wir bedanken uns bei dir für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir dich bei deinem ersten Besuch rundum überzeugen konnten. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns im haar-werk.ch begrüssen zu dürfen, dein haar-werk.ch-Team

 by Inna Zimmermann
Fantastisch

Immer top Qualität. Super liebe Profi Mitarbeiterinnen.
Schnell,organisiert,zuverlässig und herzlich.
Sie verstehen mich ohne Wörter.
Frau Reinmann ist ein Geschenk für Belp
💯🫶❤️🫶

Liebe Inna, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und das du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns ausserordentlich über deine positive Rückmeldung zur Arbeit und Betreuung von Carina. Wir schätzen Kunden wie dich und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst! dein haar-werk.ch-Team

 by Thomas Schütz
Humorvoll 👍

Neben einem tollen Haarschnitt auch noch eine interessante und humorvolle Zeit im Coiffeurstuhl erhalten.
Merci 👍

Lieber Thomas, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Zeit bei uns hattest. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Katja
Danke Amélie!

Liebe Amélie Balmer, seit deinem 1. Lehrjahr bin ich bei Dir - inzwischen also ‚Stammkundin‘! Dein Schnitt ist super und ich hatte nie zuvor schönere und natürlichere Mèches als bei Dir! Herzlichen Dank! Katja

Liebe Katja, vielen Dank für deine herzliche Rückmeldung an Amélie. Es freut uns und sicherlich Amélie zu hören, dass du mit ihrer Arbeit zufrieden bist. Vielen Dank, bist du schon so lange Kundin bei uns. Wir wünschen dir einen schönen Sommer. Dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»