Hereinspaziert in Frutigen

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Obere Bahnhofstrasse 14
3714 Frutigen
Kontakt
033 671 11 42
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Dienstag und Mittwoch
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 18:30Uhr
Samstag
7:30 Uhr - 14:45 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Mittwoch, 08.05.
7:30 Uhr - 16:00 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-180-scaled.jpg

Jennifer Lanza

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/31715641-8f34-40ca-a144-9170fbbd65e9.jpg

Tamara Mahmood

Coiffeuse EFZ
Berufsbildnerin
Extensions-Spezialistin

Mi, Do, Fr & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Bettina-Hari.jpg

Bettina Hari

Coiffeuse EFZ

Dienstags anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Aiyana-Huggler.jpg

Aiyana Huggler

Stylistin
Make-up Artistin

Di, Mi, Do, Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/16662668-9b08-49c2-a6f8-65fa4a83c540.jpg

Vanessa von Känel

Stylistin

Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Melanie-Zurbruegg-scaled.jpg

Melanie Zurbrügg

Lernende 3. Lehrjahr

Di & Mi anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/IMG_9188-2.jpg

Elina Schneider

Lernende 1. Lehrjahr

Mi, Do, Fr, Sa anwesend

«Z'Team Frutigä gfreut sig uf di Bsuech!»

Deine Filiale Frutigen
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 11 reviews
 by Marianne
Salon meines Vertrauens

Egal bei wem man die Haare machen lässt,es geben sich alle mühe. Ein junges und tolles Team.👍🏻 Komme immer gerne vorbei. Zur Zeit lasse ich meine Haare bei Vanessa machen. Ich danke ihr sehr, für ihre tolle Arbeit. 😘

Liebe Marianne, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns und das ganze Team freut es sehr, dass es dir bei uns so gefällt. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns im Salon begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Gazal

Tami ist eine super Coiffeuse. Sie macht ihre Arbeit sehr gut ich bin immer sehr sehr zufrieden. Merci Tami

Lieber Gazal, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Arbeit von Tamara zufrieden bist. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, dein haar-werk.ch-Team

 by Hari Gabi

Bettina ist eine sehr Freundliche Coiffeuse, sie geht stehts auf meine Wünsche ein, hat mir eine super Frisur von Lang auf Kurz geschnitten, ich bin sehr zufrieden. Mann fühlt sich direkt wohl bei Ihr.

Liebe Gabi, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns und sicherlich Bettina zu hören, dass du mit deinem neuen Haarschnitt zufrieden bist und du dich bei ihr Wohl gefühlt hast. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. Wir wünschen dir einen schönen Herbst und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Jeanine

Tämi, ich bin immer super zufrieden mit deiner Arbeit.
Merci 🙂

Liebe Jeanine, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Termin zufrieden warst. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder bei und begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Andrea Hari

Wurde Sehr Freundlich empfangen und fühlte mich direkt wohl. Auf die Wünsche wurde super Eingegangen auch Die Frisur wurde wunderschön und bin sehr zufieden. Danke Bettina Hari für die Super Leistung

Liebe Andrea, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und mit deiner neuen Frisur zufrieden bist. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»