Hereinspaziert in Thun-City

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Bälliz 23
3600 Thun
Kontakt
033 222 53 88
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Mi
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Freitag
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Donnerstag, 04.04.
geschlossen
Mittwoch, 08.05.
8:00 Uhr - 17:00 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-180-scaled.jpg

Jennifer Lanza

Regionalleiterin

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2020/12/Tanja-Aellen.jpg

Tanja Aellen

Coiffeuse EFZ
Filialleiterin

I also speak English

Mo, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2020/12/Ruth-Gafner.jpg

Ruth Gafner

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis

Do & Fr anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2020/12/Gabriela-Maier.jpg

Gabriela Maier

Coiffeuse EFZ

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/a52bb8f2-8e2b-46a6-844f-9f7d49659522.jpg

Stefanie Zbinden

Coiffeuse EFZ
Extensions-Spezialistin

I also speak English

Di & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/0b6be422-437d-42a4-b2d7-2c1c24ada501.jpg

Cornelia Gfeller

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Extensions-Spezialistin

Mo & Di anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/26df0638-31e3-42e2-b021-2f74d8ff665d.jpg

Gina Müller

Coiffeuse mit eidg. Fachausweis
Berufsbildnerin

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/10/Sandra-Gjoka.jpg

Sandra Gjoka

Coiffeuse EFZ
Make-up Artistin
Extensions-Spezialistin

 I also speak English
Flas edhe shqip

Mo, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/Shaha-Jashari-scaled.jpg

Shaha Jashari

Coiffeuse EFZ

Flas edhe shqip
Говорим и српски

Di, Mi, Do, Sa anwesend

«Kommst du als Gast, gehst du als Fan!»
Bei uns bist du herzlich willkommen!

Deine Filiale Thun-City
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 11 reviews
 by Jeannine
Gerne wieder ♥

Ich war heute zum ersten Mal im Haar-Werk und bin mega zufrieden. Gerne komme ich wieder. Danke Sandra für den super Haarschnitt!♥

Liebe Jeannine, wir bedanken uns bei dir für deine Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sandra dir die Haare super geschnitten hat. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald, dein haar-werk.ch-Team

 by Laura
Super Arbeit

Super Arbeit von Tanja👍
Schnitt und Farbe perfekt😊

Liebe Laura, wir freuen uns sehr eine so positive Bewertung zu hören. Tanja und das restliche Team hoffen dich schon bald wieder im Salon begrüssen zu dürfen. Bis dann, dein haar-werk.ch-Team

 by Maylea
Immer wider gärn

Eine Stunde Wellness <3

Liebe Maylea, vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist schön, dass dein Besuch immer wieder wie eine Wohlfühlstunde ist. Bis bald bei uns im haar-werk, dein haar-werk.ch-Team

 by Taisiya

Sowie das letzte mal bei Jasmin so auch Heute bei Sandra wunderschönes Ergebnis bekommen. Immer wieder gerne👍

Liebe Taisiya, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Treue. Es freut uns sehr, dass du mit der geleisteten Arbeit von Jasmin und Sandra zufrieden sind. Wir wünschen dir alles Guten und freuen uns auf ein Wiedersehen, dein haar-werk.ch-Team

 by Marlis

2 Termine bei 2 verschiedenen Angesgellten, leider etwas unfreundlich und
genervt. Wenn ich beim gebuchten Termin die Wahl habe zwischen netzen und waschen wäre ich froh auch gefragt zu werden welche Option mir passt. Die Haarschnitte wurden schön ausgeführt, aber wohlgefühlt haben wir uns nicht. Kundenservice geht anders und Motivation und Freude an Kunden und Arbeit sieht anders aus. Leider nur 3 Sterne.

Liebe Marlis, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dein Besuch bei uns nicht zufriedenstellend ausgefallen ist. Wir sind froh das du dir die Zeit genommen hast uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr gerne an und möchten uns verbessern. Wir wünschen dir alles Gute und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen, dein haar-werk.ch-Team

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»