Hereinspaziert in Zofingen

Buche deinen Termin unkompliziert online oder besuche uns spontan ohne Voranmeldung!

Standort
Kirchplatz 2
4800 Zofingen
Kontakt
062 751 44 62
info@haar-werk.ch
Öffnungszeiten
Mo - Fr
8:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
7:15 Uhr - 14:30 Uhr
Sonderöffnungszeiten
Mittwoch, 08.05.
7:30 Uhr - 15:30 Uhr
Auffahrt, 09.05.
geschlossen
Pfingstmontag, 20.05.
geschlossen

Team

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/11/portraits-183-scaled.jpg

Gian-Luca Binder

Coiffeur mit eidg. Fachausweis
Regionalleiter
Prüfungsexperte
Extensions-Spezialist

I also speak English
Parlo anche italiano

Mi, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Sabrina-Videira.jpg

Sabrina Videira

Coiffeuse EFZ

Eu também falo português

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Tabea-Ott.jpg

Tabea Ott

Coiffeuse EFZ
Berufsbildnerin
Make-up Artistin
Extensions-Spezialistin

I also speak English

Mo, Di, Mi, & Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2023/09/Lindiana-Dervishi.jpg

Lindiana Dervishi

Coiffeuse EFZ

Unë flas edhe shqip

Di, Mi, Do, Fr, Sa anwesend

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2022/09/Vanessa-Mosimann-1.jpg

Vanessa Mosimann

Lernende 2. Lehrjahr

Mo, Do, Fr, Sa anwesend

«Ein Leben ohne Coiffeur ist zwar möglich aber sinnlos»

Deine Filiale Zofingen
Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

haar-werk.ch - MEIN COIFFEUR
Average rating:  
 5 reviews
 by Rita Kloter

Ich war gestern bei Sabrina. Sie hat mir meine langen Haare geschnitten und sehr schön gefönt. Ich habe nur Komplimente erhalten für meine neue Frisur. Vielen Dank für den super freundlichen Service!

Liebe Rita, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns sehr das du Freude an deinem neuen Haarschnitt hast und mit dem Service zufrieden bist. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, dein haar-werk-Team

 by Zoé Bühler

Sehr zufrieden mit meinem neu geschnittenen Pony, noch einmal vielen Dank dass ich es so schnell nachbessern kommen konnte! Super Service und sehr freundliche Mitarbeiterinnen, die gut auf meine Wünsche eingehen konnten! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder (:

Liebe Zoé, vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner neuen Frisur zufrieden bist. Es ist uns wichtig, unsere Kunden und Kundinnen freundlich zu bedienen und freuen uns, dass du davon profitieren konntest. Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und würden uns freuen, dich bald wider bei uns begrüßen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Baumann Hans-Ulrich

Auf dem Weg von Valbell/GR nach Zofingen landete ich gestern erstmal/zufällig beim "Haar-Werk". Ich wurde sehr freundlich und kompetent von der Stylistin aus dem Dorf mit den Störchen bedient. Recht herzlichen Dank....... sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis .......... komme gerne wieder.

Lieber Hans-Ulrich, vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein haar-werk.ch-Team

 by Familie V.

Meine zwei Kinder und ich kommen seit mehreren Jahren immer wieder gerne und sind mit unseren Haarschnitten jedes mal happy.

Liebe Familie V., vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie schon seit mehreren Jahren Kunden bei uns seid. Wir wünschen euch eine gute Zeit. Euer haar-werk.ch-Team

 by Micheline Nunes

Frau Videira hat mir heute die Haare geschnitten und ich war sehr sehrrr Zufrieden mit dem Service , top Atmosphäre die Mitarbeiter sind allerliebst und freundlich <3 komme gerne nochmal 🙂

Liebe Micheline, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Haarschnitt und dem Styling zufrieden warst. Wir freuen uns über einen weiteren Besuch von dir. Dein haar-werk.ch-Team