Microblading
Microblading

Microblading

Jeden Tag perfekt sitzende Augenbrauen ohne Zeitaufwand. Du hast richtig gelesen, deine Morgenroutine wird sich um einiges verkürzen nach einer Microblading-Behandlung!
Microblading ist eine semi-permanente Augenbrauen-Zeichnung. Die Microblading-Methode ist ideal geeignet für alle, die spärlich oder unregelmässig gewachsene Augenbrauen haben. Das Erscheinungsbild der Augenbraue wird auf natürliche Weise optimiert, dabei wird die passende Form und der entsprechende Farbton genau ermittelt. Per Handmethode werden Mithilfe eines Pens feinste Augenbrauenhärchen gezeichnet. Die Farbpigmente gelangen dadurch in die Haut. Je nach Hautbeschaffenheit, Umwelteinflüssen und Stoffwechsel hält Microblading etwa 1-2 Jahre.
Gerne beantworten wir dir deine Fragen bei einem unverbindlichen Beratungstermin.

Unsere Preise

Microblading
CHF 490.-

Nachbehandlung Microblading
CHF 290.-
* Bei uns ist eine Nachbehandlung möglich auch wenn du dein Microblading nicht bei uns gemacht hast

Gedanken von Nadja, Unsere Microblading-Spezialistin

Als ich das erste Mal von Microblading hörte, – ich gebe zu, – erschrak ich beim Gedanken, ein «Tattoo» in meinem Gesicht zu haben. Ich meine, was ist, wenn etwas passiert? Was, wenn sie/er es vermasselt? Zugegeben, es gibt bei jedem Beautytrend Horrorgeschichten, aber je mehr Zeit ich mit Recherchen aufgewendet habe, desto mehr hat sich die Angst in Vorfreude gewandelt.

Also Leute, was als Suche nach einem Weg morgens Zeit zu sparen begann, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin, welche Minuten damit verbringt, die Augenbrauen genau nach meinem Geschmack hin zu bekommen. Immer wieder Striche hinzufügen, Fehler zu korrigieren oder zu zupfen. Mit der Microblading-Technik gehören all diese zeitaufwendigen Themen meiner Vergangenheit an. Darf ich dich auch überzeugen? Komm mit auf die grosse Microblading-Reise – Sie wird auch dich glücklich und zufrieden machen. Melde dich für einen unverbindlichen Termin, – ich erzähle dir, wie es bei mir abläuft und beantworte dir all deine Fragen. Bei mir fühlen sich Beauty-Junkies gleichermassen wohl wie die Kunden, welche sich einfach nur eine schnelle Morgenroutine wünschen. Ich freue mich bereits jetzt auf deinen Termin!

Nadja Bigler

Persönliche Beratung

Gerne berät dich Nadja Bigler Microblading-Spezialistin von haar-werk.ch bei einem persönlichen, unverbindlichen Gespräch.

Nadja Bigler
Microblading-Spezialistin

031 932 03 03

haar-werk.ch AG
Standort Ostermundigen
Bahnhofstrasse 3 (im EG)
3072 Ostermundigen

Schreibe deine eigene Bewertung
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review