DEIN HAAR - UNSER WERK

Wie schön das du bei unserem Angebot Haare gelandet bist – bei uns ist jeder willkommen, von Klein bis Gross! Unsere Fachkompetenz steht dir voll und ganz zur Verfügung, denn wir beraten dich umfassend. Wir nehmen uns Zeit, um dir zuzuhören und deine Bedürfnisse ernsthaft einzubeziehen. Unser höchstes Anliegen ist es, dass du dich mit deinem neuen Look rundum wohlfühlen kannst. Unser oberstes Ziel besteht darin, deine Individualität in vollem Umfang herauszuholen.

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/F9.png
Damen

Ob du dich für einen rassigen Kurzhaarschnitt oder einen eleganten Spitzenschnitt deiner langen lockigen Haaren entscheidest, ist ganz egal. Bei haar-werk.ch schätzen und lieben wir die Vielfalt der Damenhaarschnitte, denn sie machen unseren Alltag richtig spannend. Unsere Stylist:innen stehen bereit, um deine Wünsche zu verstehen und mit Fachkompetenz umzusetzen. Egal, welchen Stil du bevorzugst, wir sind hier, um sicherzustellen, dass du dich in deinem neuen Look nicht nur wohl, sondern auch einzigartig fühlst. Willkommen in einer Welt voller kreativer Möglichkeiten – lass uns gemeinsam deinen persönlichen Stil finden!

Herren

Ob du dich für unseren schnellen und unkomplizierten Cut & Go Schnitt entscheidest oder lieber eine kleine entspannte Auszeit mit dem Gesamtpaket aus Waschen, Schneiden und Föhnen bevorzugst – bei uns findest du in jeder Kategorie das passende Angebot. Unser Ziel ist es, deine Bedürfnisse zu erfüllen, sei es mit einem präzisen Konturenschnitt oder einem rassigen Maschinenschnitt. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist, und unser erfahrenes Team ist darauf spezialisiert, dir den Service zu bieten, der perfekt zu deinem individuellen Stil und Zeitplan passt.

https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/H6.png
https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2024/02/K1.png
Kinder

Kinder sind bei uns in jedem Alter herzlich willkommen! Als besonderes Geschenk für die Kleinen gibt es zu jedem Haarschnitt farbenfrohe Strähne mit Haarmaskara oder eine entzückende Flechtfrisur obendrauf. Lass uns gemeinsam eine fröhliche und kreative Frisur für die Kleinen zaubern – ein Erlebnis, das garantiert auch die Eltern begeistert! Denn bei uns steht nicht nur die professionelle Pflege der Kinderhaare im Mittelpunkt, sondern auch die Freude und Zufriedenheit unserer jüngsten Kundschaft. Wir freuen uns darauf, mit Liebe zum Detail und einer Prise Kreativität die Kinderaugen zum Strahlen zu bringen!