https://www.haar-werk.ch/wp-content/uploads/2022/05/1400x46449.jpg

Magazin "Jungfrau Zeitung"

Tauche ein in die faszinierende Welt des «Jungfrau Zeitung Magazin». Bei uns findest Du inspirierende Artikel über lokale Ereignisse, interessante Persönlichkeiten und spannende Geschichten aus der Region. Die aktuelle Ausgabe des «Jungfrau Zeitung Magazin» liegt für Dich bereit – ob bei deinem Coiffeurbesuch, in ausgewählten Hotels, Restaurants oder Arztpraxen. Mit einer beeindruckenden Leserzahl von rund 110’000 pro Ausgabe erreichen wir eine breite und engagierte Leserschaft.

Möchtest Du auch in der nächsten Ausgabe präsent sein? Dann melde dich gerne bei uns per E-Mail an marcel.zimmermann@haar-shop.ch. In unserem Factsheet findest Du alle wichtigen Informationen zu den Mediadaten und den Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.